Vegane Geigenbögen, Bögen f. Streichinstrumente ohne Roßhaar

Hobbys, Unterhaltung & Sonstiges
Antworten
Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 119
Registriert: 08.10.2015
Wohnort: Raum München

Vegane Geigenbögen, Bögen f. Streichinstrumente ohne Roßhaar

Beitrag von Rainer » 1. Jul 2016 12:45

Leider nur per Import erhältlich: Incredibow.
Kennt wer eine deutsche Quelle (außer dem Incredibow-Associate cellonils at yahoo dot de)?
- authentic vegan since 1994 -

Benutzeravatar
Elathor
Beiträge: 202
Registriert: 08.05.2016
Wohnort: Bonn

Beitrag von Elathor » 1. Jul 2016 14:58

Bin daran auch sehr interessiert. Leider denke ich, dass der Klang ohne Roßhaar verfälscht wird. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :P
"Mitleid mit Tieren hängt mit der Güte des Charakters so genau zusammen, dass man zuversichtlich behaupten darf: wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein."
(Arthur Schopenhauer)

Antworten