Was wächst denn da?

Von Guerilla Gardening bis Ackerbau

Beitragvon .u. am 9. Mai 2018 09:29

gemüse hat geschrieben:Sieht nach Schwertlilien (Iris) aus.

Ja! =) Danke! :*:
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.
.u.
wieder ohne
 
Beiträge: 6851
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitragvon gemüse am 11. Mai 2018 23:06

Gerne! Blühen Deine schon? Wenn ja, wie?

Meine schieben gerade die Knospen hoch. Es sind blaue, gelbe und weiße (Iris sibirica und Hybriden davon.) Bis sie so schöne Horste bilden wie Deine, wird's aber noch ein paar Jahre dauern.
gemüse
 
Beiträge: 1618
Registriert: 27.04.2016

Beitragvon .u. am 14. Mai 2018 09:18

Ja, jetzt sieht man was :)
Lilien.jpg
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.
.u.
wieder ohne
 
Beiträge: 6851
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitragvon gemüse am 14. Mai 2018 21:10

Oh, das wird spannend! Postest Du dann bitte auch ein Bild, wenn sie voll aufgeblüht sind?
(Ich tippe auf eine dieser beiden: http://www.blumeninschwaben.de/Einkeimb ... lau_no.htm – Iris germanica oder Iris sambucina)
gemüse
 
Beiträge: 1618
Registriert: 27.04.2016

Vorherige

Zurück zu Homegrown

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 0 Gäste