Er ist kein Arzt und das ist ein Pseudonym. Kropotkin ist ein russischer Adelsname, da gibt es einige von. Wenn die sonstigen Angaben stimmen könnte man ihn vermutlich finden (Biochemiker, eines der größten Krankenhäuser, Forschung), aber da wäre ich skeptisch.Flachländer hat geschrieben: ↑7. Jun 2023 16:00Hat einer von euch diesen Arzt irgendwie beim Googlen gefunden?
Corona-Impfung - ja oder nein?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist
Genausowenig wie "Peter F. Mayer", der auf den gleichen Seiten seinen Stuss verbreitet, ein Arzt ist.
https://warda.at/magazin/kritischer-bli ... ngstmache/
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Macht Dein Denken verständlicher, aber ist natürlich kein Beweis pro oder contra Spritze. Darum erspare ich Dir meine Umfelderfahrungen. Und auch, wenn hier in diesem Forum falsche Vermutungen als Insiderwissen vermeldet werden, ich bin kein Impfgegner, im Gegenteil, vielfach geimpft, schon weil ich viel im Ausland war.Flachländer hat geschrieben: ↑6. Jun 2023 09:22Soll ich jetzt hier aufführen, dass ein Bekannter, der ungeimpft war, lange auf der Intensivstation lag, ich von Impfgegnern im Bekanntenkreis weiß, die keinen Abstand wahrten, die Eltern angesteckt haben, von denen dann einer starb?
Allerdings bin ich bei diesem Serum sehr skeptisch.
Wie erklärst Du denn diese Zahlen? https://pharmafiles.substack.com/p/shoc ... ls-largest
- Rosiel
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Und die zitierten Paper auch ein bisschen für die Tonne sind und sogar von den Editoren der Journals als fragwürdig eingestuft werden. Wobei man an der Stelle mal kritisieren darf, dass man da scheinbar nicht mehr dahinter ist (also, dass die Meldung da seit Ewigkeiten steht und nicht nachgearbeitet wird).
Ein bisschen für die Tonne? Na, aber nur ein bisschen, es verwundert (aus psychologischer Sicht natürlich nicht, so geimpft), dass niemand hier so recht auf die Tendenz eingeht: Das Serum ist wohl doch kein Gamechanger, es mehren sich die Anzeichen, dass es zwar kene Pandemie der Ungeimpften gab oder gibt, sondern eher eine der Geimpften wird. Über das "Warum" gab es im Untersuchungsausschuss (jaja, alles Nazis und Schwurbler, vielleicht mal ein eigenes Bild machen) auch reichlich Infos von Experten, die keine monetären Interessen haben.Rosiel hat geschrieben: ↑21. Jul 2023 15:40Und die zitierten Paper auch ein bisschen für die Tonne sind und sogar von den Editoren der Journals als fragwürdig eingestuft werden. Wobei man an der Stelle mal kritisieren darf, dass man da scheinbar nicht mehr dahinter ist (also, dass die Meldung da seit Ewigkeiten steht und nicht nachgearbeitet wird).
Meanwhile in Neuseeland.
But if we look at the All-Cause Mortality data per 100K of each vaccination status, we can see that the blue bar (boosted) started outpacing from March 2022 onwards. Within the last six months of 2022, boosted patients died almost four times compared to the unvaccinated and fully vaccinated.
It looks like the Booster was the Kill Shot!
BS Link entfernt.somebody
Nimm doch einfach dein Ivermectin und sei glücklich.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread
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Was verstehst du nicht, wenn ich sage dass die relevanten Informationen fehlen?
Das ist generell das Problem bei den "Impfkritikern". Sie bekommen es nicht hin vernünftige Zahlen oder sonstige Belege für ihre Theorien zu präsentieren.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist
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Seit knapp 3 Jahren ist allgemein bekannt dass eine Corona-Infektion das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen im späteren Lebensverlauf erheblich erhöht. Die Durchseuchungsrate von Corona ist höher als die Durchimpfungsrate. Was verstehst du denn da nicht?
Ich versuche mich jetzt knapp zu fassen, da ich eigentlich glaube, dass du ein komplett hoffnungsloser, beratungsresistenter Fall bist aber:
Könnte der beobachtete Effekt eventuell dadurch zu erklären sein, dass die Booster-Impfung insbesondere für Menschen mit Vorerkrankungen empfohlen wurde und daher auch von diesen vergleichsweise vermehrt in Anspruch genommen wurde, während gesunde Menschen den Booster eher haben sausen lassen? Und ist es nicht auch möglich, dass nun eben diese Kohorte der mit Komorbiditäten geplagten Senioren hier in der Todesstatistik den Ausschlag geben, da sie einfach ein grundsätzlich höheres Sterberisiko haben?
Die Daten schlüsseln die Todesfälle lediglich nach Alter und Impfstatus auf, nicht aber nach bekannten Vorerkrankungen, etwas das für eine derartige Schlussfolgerung zwingend eine bekannte Kennzahl sein müsste.
Um es kurz zu machen: Ich attestiere dir eine krasse Tendenz dazu, Daten die nach deinem Gusto sind, nicht zu hinterfragen.